Skip to main content

G. WURM GMBH + CO. KG

G. WURM GMBH + CO. KG

Wikingerstr. 69
51107 Köln

Tel. 0221-986710
Fax 0221-866256

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wurmkg.de

SORTIMENT

Geschenkartikel, Dekoration, Saisonaren, Porzellanwaren, Weihnachtsdekoration

 

Als Importeur und Großhändler für Geschenkartikel und Dekoration ist es unser Anspruch
unseren Kunden zuverlässig trendige Produktideen, immer aktuelle Neuheiten und Topseller zum
bestmöglichen Preisleistungsverhältnis zu liefern. Mit unseren Produkten wollen wir unseren Kunden
und den Kunden unserer Kunden Freude schenken.
Mit der Produktion von Dekoration aus Teakholz fing im Jahre 1958 in Köln alles an. Sehr früh
haben wir begonnen unsere Waren aus Fernost, erst aus Japan, dann aus Indien und letztlich immer mehr aus China zu importieren.
Mittlerweile beziehen wir unseren Waren aus diversen Ländern in Asien, Europa und Afrika.

Unsere Produktvielfalt aus über 6.500 Artikeln bietet unseren Kunden eine breite Auswahl zu jedem Thema – und das aus einer Hand.
Mit unserem zuverlässigen Service bedienen wir Kunden nicht nur in Deutschland, sondern in der ganzen EU und über die Grenzen hinaus in der ganzen Welt.

 

G. WURM GMBH + CO. KG
  • G. WURM GMBH + CO. KG
  • G. WURM GMBH + CO. KG
  • G. WURM GMBH + CO. KG
  • G. WURM GMBH + CO. KG
  • G. WURM GMBH + CO. KG

Besuche uns im Haus der Trends!