Skip to main content

Himmelgrün GmbH

Himmelgrün GmbH

Melisau 1130
6863 Egg
Österreich
Tel.: +43 5512 3092

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SORTIMENT

Kräuterkissen, Zirbenkissen, Natürliche Schlafkissen, Natürliche Wärmekissen, Naturbelassene Kinder/Baby Artikel, Geschenkkissen, Personalisierte Give away’s, Naturkosmetik (EINKLANG), Natürliches Räucherwerk (RaumTraum), Natürliche Nahrungsergänzungsmittel (DAZU)

Sinnvoll, wertvoll und echt. Wir haben uns der Verpflichtung echter nachhaltiger Produkte, sowie einem sozial wertvollen Wirtschaften verschrieben. In liebevoller Kleinarbeit fertigen wir unsere Produkte in der hauseigenen Kissenmanufaktur im Bregenzerwald. Bei unseren handgenähten und sorgfältig befüllten Kissen legen wir großes Augenmerk auf hochwertige Qualität und Naturbelassenheit. Viele Hände arbeiten für Himmelgrün und ganz besonders schätzen wir die Mitarbeit von Menschen, deren Arbeitskraft nicht den allgemeinen Anforderungen entspricht. Soziales Engagement ist für uns eine Selbstverständlichkeit und Menschlichkeit wird von uns auch im Berufsalltag geschätzt. Das bedeutet für uns, bewusst zu leben und nachhaltig sozial zu wirtschaften, sinnvoll und wertvoll, eben Himmelgrün. Gemeinsam grün: Mit jedem Einkauf unterstützen Sie uns und die Natur beim Pflanzen neuer Bäume. Es wurden bereits über 700 Bäume gepflanzt und somit 60 Tonnen Co2 neutralisiert.

 

Himmelgrün GmbH
  • Himmelgrün GmbH
  • Himmelgrün GmbH
  • Himmelgrün GmbH
  • Himmelgrün GmbH

Besuche uns im Haus der Trends!